Close

Unsere Schulordnung

MJ3_3657_DxOIn unserer Schule treffen sich Kinder und Erwachsene um miteinander zu sprechen, zu arbeiten, zu lernen, zu spielen und zu feiern.

Alle sollen sich dabei wohl und sicher fühlen.

Diese Regeln helfen uns dabei:

  • Wir gehen rücksichtsvoll miteinander um und reden respektvoll miteinander.
  • Jedes Kind möchte in unserer Schule erfolgreich sein. Wir stören uns nicht und helfen einander.
  • Für Materialien und Räume unserer Schule fühlen wir uns verantwortlich, gehen sorgfältig damit um und beschädigen nichts.
  • Wir bewegen uns im Schulhaus und auf dem Schulgelände so, dass niemand gefährdet, verletzt oder gestört wird.
  • Jeder will die Pause genießen und sich erholen. Wir halten uns an die Pausen- und Spielregeln.

 

error: Content is protected !!